The French´s Food Company LLC

 The French´s Food Company LLC...

The French´s Food Company LLC
4455 E.Mustard Way
Springfield, MO 65803-9416
USA

French's ist eine amerikanische Marke für zubereiteten Senf, Gewürze, gebratene Zwiebeln und andere Lebensmittel, die von Robert Timothy French hergestellt wurde. Der französische Senf "Cream Salad Brand" wurde 1904 auf der Weltausstellung in St. Louis vorgestellt.

Ursprünglich hat Robert T. French eine komplette Reihe von Gewürzen und Extrakten, Würzmitteln, Gurkenprodukten, Soßen und Bratensaucen, Tiefkühl-Kartoffelprodukten und Tierpflegeprodukten hergestellt, insbesondere Kanarien- und Sperlingssaat. Seit 2016 stellt French's vorwiegend Senf, Worcestersauce, Mayonnaise-basierte Produkte, Ketchup, Barbecuesauce, Kartoffelstäbchen und frittierte Jalapeños sowie eine Reihe von French's frittierten Zwiebeln her udnn ist insbesondere für seinen amerikanischen Senf bekannt.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2