Betty Crocker White Cake Mix

Backmischung für einen luftig, leichten, weissen Kuchen
AFC Store Skyline Plaza:
Outlet Store Heusenstamm:
AFC Store Hamburg:
4,99 €
10,82 € pro 1 kg
inkl. 7% USt. , zzgl. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
Beschreibung

White Cake – weißer Kuchen ist ein traditioneller amerikanischer Festtagskuchen. Natürlich brauchst du keinen Feiertag, um ihn dir schmecken zu lassen. Der zarte Teig ist deshalb so weiß, weil normalerweise das Eigelb weggelassen wird um die helle Farbe zu erzeugen, das macht ihn natürlich auch so leicht und fluffig.

White Cake passt auf jede Kaffeetafel

Bei Feiern, die nach der Farbe Weiß verlangen, sieht der Kuchen umwerfend aus. Als Hochzeitskuchen dekoriert mit Sahne, als Kuchen zur Kommunion mit viel Puderzucker oder als Silberhochzeitstorte mit silbernem essbarem Flitter – er macht auf jeder Kuchentafel eine gute Figur und sieht mit phantasievoller Dekoration wirklich umwerfend aus. Mit Speisefarben lassen sich lustige Regenbogen-Effekte erzielen und mit etwas Einfallsreichtum kannst du den Kuchen mit Schokoflocken, Krokant, verschiedenen Frostings und Toppings noch appetitlicher aussehen lassen. Perfekt passt natürlich Vanille-Frosting dazu, aber auch mit Schokoladenguss schmeckt er sehr lecker.

Was der Teig noch alles kann:

Manche backen gerne Muffins oder Cupcakes aus dem Teig, weil er so saftig ist dass er als normaler Kuchen fast von der Gabel fällt. Sehr fein werden die Cupcakes, wenn du die Hälfte des Teiges mit 80 g geschmolzener Schokolade mischst und die helle mit der dunklen Hälfte abwechselnd in die Muffinform füllst. Nach dem Backen aromatisierst du das Frosting mit etwas Rum-Aroma oder echtem Rum und krönst das Ganze mit ein paar Schokoladenstreuseln. Und fertig sind ausgefallene Black and White Rum Cupcakes. Falls Kinder mitessen sollen, lässt du den Rum einfach weg und hast immer noch leckere und lustig aussehende Black and White Cupcakes.

Zutaten: Angereichertes gebleichtes Mehl (WEIZENMEHL, Niacin, Eisen, Thiamin Mononitrat, Riboflavin, Folsäure), Zucker, Maissirup, Backtriebmittel (Backpulver, Natriumaluminiumphosphat E541, Monocalciumphosphat E341), teilweise hydrogenisiertes SOJABOHNENÖL u/o Baumwollsamenöl, Maisstärke, Salz, Emulgator (Propylenglycolesther von Speisefettsäuren), fettarme MILCH, Dextrose, modifizierte Maisstärke, destillierte Monoglyceride, Emulgator (Dicalciumphosphat, Natriumstearoyl-2-lactylat E481, SOJALECITHIN E322), Xanthan E415, Zellulosegummi,Aroma. Enthält Zutaten aus WEIZEN, MILCH und SOJA.

Energie kcaldurchschnittliche Nährwertedurchschnittliche Nährwertedurchschnittliche Nährwertedurchschnittliche Nährwerte unzubereitet pro 100 g
Energie kcal 409,00 kcal374,00 kcal369,57 kcal
Energie kJ 1547,3 kJ
Fett 4,35 g
gesättigte Fettsäuren 2,17 g
Kohlenhydrate 80,43 g
Zucker 41,3 g
Ballaststoffe < 0,5 g< 2,17 g
Eiweiß 4,35 g
Salz 1,74 g
Artikelgewicht: 0,461 kg
Inhalt: 461 g
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: